Bildschirmfoto 2022 05 22 Um 12.44.10

Regelmäßig veranstalten wir Tragecafes. In angenehmer Atmosphäre können sich Eltern austauschen und sich zu Tragen und Einstellung der Trage beraten lassen. Zusätzlich kommen immer wieder Fachvorträge zu den Termin.

Ein bunter Mix zu Allem, was Eltern interessiert.
Wir freuen uns auf dein Kommen!

Nächster Termin:

Termin: Coming soon …

Thema: Coming soon …

Veranstaltungsort: Coming soon …

Coming soon...

Anmeldeformular

Melde dich hier ganz einfach zu unserem nächsten Tragecafe an. Danach erhältst du von uns eine E-Mail mit allen Informationen. Mit der Zahlung des Umkostenbeitrag ist deine Anmeldung fixiert.

Jetzt anmelden

    Tragebratung fuxa, Anna Schöffl

    Anna Schöffl, Mama von 2.

    Meine Liebe zum Tragen habe ich 2018, im Geburtsjahr meiner Tochter entdeckt. Für mich bedeutet Tragen Freiheit ohne verzichten. Uneingeschränkt unterwegs zu sein. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und in den Bergen, ein Tuch haben wir immer mit dabei. Ich liebe es zu kochen und zu nähen und auch während diesen Tätigkeiten ist eine Trage, gerade mit Baby nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich bin geduldig und berate mit viel Liebe. Wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin.

    Ich wünsche mir, dass das Tragen ALLEN Eltern ihren Alltag erleichtert. Ich helfe gern und bin individuell für dich da.

    Trageberatung Anna Schöffl (c) Florafellner (79)

    Vergangene Termine

    Hier findest du unsere bereits vergangen Termine mit Fachvorträgen und Referenten/innen.

    Flora Kainmueller Flora Fellner Fotografie 2022

    Kinder-Alltagsfotografie mit dem Handy

    14. Juli 2022

    Flora zeigt uns wie wir mit dem Handy einfach Fotos von unserer Familie machen können. Die richtige Anordnung und Winkel aus dem schöne Bilder entstehen. Wie mit ein einfachen Programmen die Fotos noch etwas nachzubereiten werden können. Schön einfach im Alltag zu integrieren um schöne Marmeladenglas Momente zu schaffen.

    Fotokredit © Simone Kemptner

    Veranstaltungsort: Jules Bistro

    1639150739665 6875096503983893124

    Buchvorstellung Ville Valle Vullo

    04. Oktober 2022

    Die Autorin Regina Göpfert stellt uns ihr Buch vor. Wie es zu Ville Valle und Vullo kam und die Idee zu dem Kinderbuch.

    Wie landet ein Kuschelhase auf der Erde? Warum feiern wir nicht jeden Tag eine Sternenzauberparty? Was passiert da oben im Himmel? Leuchten alle Tiere in der Nacht und wie landet jeder bei der richtigen Familie?

    Unsere Partner

    Mathis Logo 2019 Web Nosub Red.png
    Logo