Bildschirmfoto 2022 05 22 Um 12.44.10

Regelmäßig veranstalten wir Tragecafes. In angenehmer Atmosphäre können sich Eltern austauschen und sich zu Tragen und Einstellung der Trage beraten lassen. Zusätzlich kommen immer wieder Fachvorträge zu den Termin.

Ein bunter Mix zu Allem was Eltern so interessiert.

TRAGEBERATUNG

Trageberatung Anna Schöffl (c) Florafellner (79)
Trageberatung Anna Schöffl (c) Florafellner (83)

Anna Schöffl, Mama von 2.

Meine Liebe zum Tragen habe ich 2018, im Geburtsjahr meiner Tochter entdeckt. Für mich bedeutet Tragen Freiheit ohne verzichten. Uneingeschränkt unterwegs zu sein. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und in den Bergen, ein Tuch haben wir immer mit dabei. Ich liebe es zu kochen und zu nähen und auch während diesen Tätigkeiten ist eine Trage, gerade mit Baby nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich bin geduldig und berate mit viel Liebe. Wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin.

Ich wünsche mir, dass das Tragen ALLEN Eltern ihren Alltag erleichtert. Ich helfe gern und bin individuell für dich da.

TERMINE

Hier findest du alle geplanten Termine mit Fachvorträgen und Referenten/innen.

14.6.2022 Alltagsfotografie unserer Kinder mit dem Handy

Flora Kainmueller Flora Fellner Fotografie 2022
Flora Kainmueller Flora Fellner Fotografie 2022

Flora zeigt uns wie wir mit dem Handy einfach Fotos von unserer Familie machen können. Die richtige Anordnung und Winkel aus dem schöne Bilder entstehen. Wie mit ein einfachen Programmen die Fotos noch etwas nachzubereiten werden können. Schön einfach im Alltag zu integrieren um schöne Marmeladenglas Momente zu schaffen.

Fotokredit © Simone Kemptner

Veranstaltungsort: Jules Bistro

4. Oktober 2022 Ville Valle Vullo

1639150739665 6875096503983893124

Wie landet ein Kuschelhase auf der Erde? Warum feiern wir nicht jeden Tag eine Sternenzauberparty? Was passiert da oben im Himmel? Leuchten alle Tiere in der Nacht und wie landet jeder bei der richtigen Familie?

Regina Goepfert

Die Autorin Regina Göpfert stellt uns ihr Buch vor. Wie es zu Ville Valle und Vullo kam und die Idee zu dem Kinderbuch.

Partner

Mathis Logo 2019 Web Nosub Red.png
Logo